YouTube App nur 480p?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es geht hier nicht um Samsung, sondern um Google. Ihr könnt alle Videos, welche mit 30FPS aufgenommen wurden, auch in 1080p ansehen, aber alle Videos, die mit 60FPS aufgenommen wurden nur in 480p. 

Das liegt daran, dass Google eine Whitelist für 60FPS hat, und nur Geräte, die darauf vorhanden sind, können Videos mit 1080p und 60FPS sehen. Alle anderen werden auf 480p gedrosselt, da mit 480p keine 60FPS möglich sind.

Hatte das gleiche Problem, du musst die App einfach deinstalieren, dann gehts!

Habe ich schon einige male gemacht hat aber nichts gebracht. Auf alten wie neuen Versionen das selbe Problem.

0

Also ich habe das gleiche handy ich Videos sogar auf 1080p gucken.Kannst du mir ein link schicken dann Ich gucken ob es mir geht oder nicht und anhand dessen eine Lösung finden.

Wahrscheinlich bist du im mobilen Internet.
Geh mal in die Einstellungen, Allgemein, und bei Datenverbrauch begrenzen das Häkchen wegmachen.

Ich habe genau das selbe Problem. Bei einigen Videos kann ich HD gucken und bei anderen nicht. Hast du bereits ne Lösung gefunden? 

Ich hab nur rausgefunden das es meistens bei Gaming Videos nur 480p sind bei "normalen" Videos wie zum Beispiel von iBlali ist es meistens auch1080p :/

0
@BozzOfPhaze

Kommt mir auch so vor. Bei Hob, Dhalu und Pietsmiet kann ich fast nie ein Video in HD gucken... Seltsam

0
@Gusti1305

Lösch mal youtube bzw die updates das die app auf der werksversion ist dann gehts. Ich hoffe die bringen bald n update raus...

0

Was möchtest Du wissen?