Facebook extrem langsam?

Alles andere funktioniert normal und schnell. Kann auch streamen(Disney, Amazon, Netflix usw) ohne probleme

2 Antworten

Genau das gleiche erlebe ich seit Wochen und habe mein Notebook deswegen schon zerlegt sowie diverse Teile ausgetauscht und es wird nicht besser. Youtube ist lahm und alles ruckelt, Facebook ebenfalls langsam. Bis das gestern aufgebaut war, konnte ich mir einen Kaffee machen. Alles andere geht aber normal. Mein Gerät ist ebenfalls ein Acer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hundeball  25.05.2023, 12:59

irgendeine lösung gefunden? habe nämlich das selbe problem.

Das Problem liegt an der FB KI welche NUR NOCH fuer die PC Version zustaendig ist. Wer es immer noch nicht bemerkt hat, da ist kein Mensch mehr zustaendig und es bringt daher auch nichts sich an den Support zu wenden da hier mit 100%iger Sicherheit keine Antwort zu erwarten ist. Nun ja, ich habe das trotzdem mal versucht und denen geschrieben das die den Filter ihrer KI doch bitte weiter runter setzen sollen da ein normales surfen auf FB seit Wochen nicht mehr moeglich ist. Wie erwartet aber Null Reaktion von denen. Nun ja das Problem ist halt das nicht mehr viele Menschen mit dem Laptop oder PC auf FB unterwegs sind. 90% oder mehr nutzen FB nur noch mit dem Handy. Ich denke man meint wohl das man deshalb die PC Version von FB getrost vernachñaessigen kann. Nun ja, das ist halt ein regelrechter Saustall geworden!!!

devil111  12.07.2023, 01:50

Nachtrag: Ich nehme mal an das du den Facebook Marketstore nutzt, richtig? Das Problem hast du naemlich eigentlich nur wenn du diesen nutzt. Abhilfe schaffst du wenn du den Marketstore einfach verlaesst. Das Problem fuer Facebook ist halt das es sehr teuer fuer die ist Menschen in Callcentern zu beschaeftigen welche staendig nach illegalen Artikeln ausschau halten. Da kommt die KI halt deutlich guenstiger weg.