womit kann ich ein youtube video das fast eine stunde lang ist, runterladen? brauche nur die audio?

6 Antworten

Nimm einen Online Converter und Wandel das in MP3.

Bei dem Online Conwerter gibst Du den Link vom Video ein und wählst danach das Zielformart aus.

Jetzt auf Umwandeln tatschen, und Du kannst kurze Zeit später die MP3 Downloaden.

ssylviii
Fragesteller

ja aber welchen z. b.. meiner ist nur für videos unter 10 minuten

GhostDragon666  23.11.2022, 21:50
@ssylviii

Das musst Du leider Selber ausprobieren.

Aber danach hast Du dann einen, den Du wohl Häufiger nutzen wirst.

Gib auf Google ein "download youtube video by link". Da gibts mehrere Seiten, bei denen du den Link für das Video eingibst und dann es als Video oder mp3 runterladen kannst.

Apps gibt es bestimmt auch dafür, ich kenne aber keine