KI Video mit Audio erstellen?

1 Antwort

Kann man machen, allerdings ist das nicht kostenlos.

Z. B. mit: https://invideo.io/

InVideo ist eine leistungsstarke Videobearbeitungssoftware, mit der du auch Text in Videos verwandeln kannst. Sie bietet dir Zugang zu über 6.000 Vorlagen, iStock-Medien, einer Musikbibliothek, Filtern und mehr.

InVideo bietet viele Funktionen für die Videobearbeitung, wie zum Beispiel:

  • Schneiden, Drehen, Spiegeln oder Ändern der Geschwindigkeit von Clips
  • Hinzufügen von Übergängen, Masken, Overlays und anderen Effekten
  • Anwenden von Farbkorrekturen oder voreingestellten Farbfiltern
  • Hinzufügen von Musik oder Sprachaufnahmen aus der integrierten Bibliothek oder deinen eigenen Dateien
  • Entfernen des Hintergrunds von Produktbildern mit einem Klick
  • Erstellen von mehreren Markenkits und Anwenden auf jedes Video mit einem Klick
  • Hinzufügen deines Teams und Zusammenarbeiten an deinem Video.

InVideo bietet derzeit drei verschiedene Tarife an, wovon einer kostenlos ist (aber die Videos mit Wasserzeichen versieht).