Ist es möglich auf einer Seite eine KI Stimme zu machen die nach mir klingt?

2 Antworten

Bei unbehandelten Sprachdefiziten sollte man den Sprecher nicht auffordern ein Referat mündlich abzuhalten, das sollte allgemein akzeptiert werden.

Ja solche KI's gibt es, aber ich glaube nicht für die Öffentlichkeit.

Adobe Sprach KI kann sowas.

Hallo Kullernlullern!

Wie wäre es, wenn du deine Texte nur jeweils satzweise vorliest und dabei aufnimmst? Das könnte es dir erleichtern. Davon abgesehen bist du Stotterer, also kennen alle deine Sprechweise eh.

LG

gufrastella