youtube auf grundig fernseher?

1 Antwort

Für mich klingt das nach
Ich habe probiert YouTube zu gucken, es hat nicht funktioniert.
1) welches Modell hast du?
2) was GENAU hast du gemacht?
3) welches Problem ist dabei aufgetreten und wann?

FFernsehen Probleme?

Hallo ich habe einen Grundig Fernseher und allerdings ist jetzt die Fernbedienung kaputt, kann ich irgendwie eine App herunterladen? Ohne das der Fernseher mit dem Internet verbunden ist? Danke im voraus

...zur Frage

47 VLE 9270 BL Grundig ich hab immer ein balken im bild Wlan dongle getrennt

Grundig 47 VLE 9270 BL habe immer einen schwarzen balken im bild wo steht Wlan doongle getrennt und angeschlossen in endlos schleife der Fernseher ist 1 jahr alt und seid einem jahr mit dem internet verbunden nur seid 3 tagen ist ist dieser balken da hab aurch schon in den einstellungen auf lan geschaltet und auf werkeinstellungen alles zurück gesetzt aber denkste ...... wir mich sehr sehr über hilfe freuen

...zur Frage

Hallo undzwar habe ich ein Grundig VLE 6120 BF Fernseher und wenn man ihn an macht ist ein gelber streifen auf dem display. Kann mir jemand erklären warum?

...zur Frage

Wie weiß ich, dass mein Grundig-Fernseher ip-fähig ist?

Hallo ich habe vor einen Fernseher von Grundig zu kaufen der mit einem integriertem Tripple Tuner ist. Der Fernseher hat WLAN und Lan Anschluss. Woran weiß ob er Sat Ip fähig ist und was bedeutet das?

...zur Frage

Kann ich mein Handy mit meinem Fernseher verbinden, wenn ja wie?

Hallo, wir haben einen Grundig Fernseher und einen Reciever von Skymaster. Ich hab mal gesehen wie jemand sein Handy mit dem Fernseher verbunden hat und dann auf dem Fernseher YouTube geguckt hat. Kann das jeder machen oder muss man etwas bestimmtes machen bzw muss etwas bestimmtes gegeben sein?

...zur Frage

Lästige Streifen im Fernseher!

Hallo, ich habe gestern einen neuen LCD Fernseher von Grundig bekommen + meinen UPC Receiver freu Doch ich habe ein Problem. Im Hintergrund laufen jedesmal solche Streifen und irgendwelche Wörter und das nervt extrem. Aber das ist mir schon mal bei meinem alten Fernseher und Receiver aufgefallen, da dachte ich, es läge am Fernseher, weil er so alt war.. Kann mir jemand bitte helfen?

Danke für jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?