Grundig Inter @TV kann YouTube nicht starten?

 - (Computer, Technik, Internet)

4 Antworten

  1. Prüfe ob es ein Softwareupdate des Fernsehers gibt.
  2. Ist der Fernseher korrekt mit dem Internet (LAN/WLAN) verbunden?
  3. Es kam bereits in der Vergangenheit tatsächlich zu Problemen mit Appkompatibilitäten, weil einige Apps zu Leistungshungrig wurden. Müsste man allerdings mit dem genauen Modellbezeichnung nochmal prüfen.
  4. Gibt es einen "Reset"-Button am dem Fernseher (evtl. Softwaremäßig gelöst)? Gegebenenfalls kann der auch helfen.

Ich teste es gerade

0
@728472

Nein keine Updates und zurücksetzen kommt gleich

0

Hat er denn ein Internet Modul. Ist er per LAN Kabel verbunden. WLAN mögen manche Kisten nicht so gern. Vielleicht auch einfach mal neu starten.

Mit LAN

0
@728472

Das ist schon mal gut und er hat auch alle notwendigen Module, manche Geräte waren ja nur ... Ready.

Neustarten, mal in die Einstellungen schauen, irgendwas mit LAN Einstellungen, würde ich mal probieren.

0
@728472

Einfach Einstellungen suchen. Ansonsten mal den Typ duckduckgoen und Betriebsanleitung suchen.

0
@OpaSteve

Habe schon ge DuckDuckGo t leider nix

0

Ich denke mal, dass das YT auf diesem Fernseher einfach veraltet ist.

TV ist zu alt, hol dir ein firetv stick oder schau über pc/handy usw.

war für meine Eltern also müssen die halt ihren Spple TV RAM hängen

0

Was möchtest Du wissen?