Ich komme nicht mehr in meinem Instagram Account rein?

2 Antworten

Probier die Passwort vergessen Funktion.

Neben den Daten wird bei dieser Funktion in den meisten Fällen auch eine temporäre Speere, z. B. wegen zu vielen Fehlversuchen wieder aufgehoben.

Mlxaaa
Fragesteller

Bei mir funktioniert das aber auch nicht, da ich durch die Email ebenfalls nicht rein komme

mfrosch86  13.04.2017, 14:22
@Mlxaaa

Ist unabhängig davon, für die Passwort vergessen Funktion aus und check deine E-Mails. Ggfs. wird auch ein 1-Mal Login Link verschickt.

Es ist bei mir auch so. Ich habe mich erkundigt es ist bei viel so. Etwa 53% können sich Momentan nicht anmelden und das Problem gab es schon mal, aber ich habe bisher keine Lösung gefunden.

Mlxaaa
Fragesteller

Ok trotzdem mal Danke!