Wieso komme ich über die App nicht in meinen Instagram-Account rein, ich komme nur über die Website rein?

2 Antworten

Hi ich hatte genau das selbe problem. Freundinnen haben mir geraten mich über den verknüpften facebook account anzumelden, aber das ging bei mir aus irgendeinem grund nicht. Ich hab mich dann am handy einer freundin eingeloggt( da gings problemlos) und es von da mit ihrem facebook account( nimmt automatisch den da das ja an ihrem handy ist) verbunden. Dann konnte ich mich auf meinem handy einfach über facebook verbinden und hab in den einstellungen die verbindung mit facebook beendet.Fertig.Jetzt kann ich mich zwar nur noch mit ihrem facebook account verbinden( beim mit facebook verknüpfen) aber ich denke das ist nicht so wichtig, man kann sich ja auch einfach nicht verbinden und nie wieder abmelden haha.Hoffe ich konnte helfen :)PS: insta hat den fehler schon seit monaten nicht behoben und das support team antwortet nicht also würde ich meine hoffnungen nicht in das instagram team setzten :D

Hallo Leoniexsl, ich habe das selbe Problem... nur verstehe ich nicht wie ich das Facebook meiner Freundin mit meinem Instagram verbinden kann um dann auf meinen Handy mit der Instaapp in meinen Acount reinzukommen?:(

LG

Daria