Gesperrt von Instagram?

1 Antwort

Bist du über die App drin? dann deinstallier die mal und lad sie dir anschließend neu auf dein Handy, manchmal spackt Instagram auch ohne ersichtlichen Grund, nach einer Sperre sieht mir das nicht aus weil du kommst ja so auf dein Account drauf, be einer Sperre wäre das nicht möglich.

Tamitiktok
Beitragsersteller

Die Screens sind von der App, durch die Internetseite genau das gleiche nur anders gestaltet, ich komme nur auf den Account von meinem anderen Account über die Dms "Instagram Nutzer". Wenn ich ja eine Sperrung hätte würde es ja eigentlich anzeigen, oder ?

HierIstEsDunkel  15.01.2022, 12:10
@Tamitiktok

Wie gesagt versuch es mal mit neu installieren evtl funktioniert es ja wieder ansonsten musst du abwarten bis es antwort gibt aber da kannst echt lange warten, der Support von insta ist kompletter Käse

Tamitiktok
Beitragsersteller
@HierIstEsDunkel

Ne, funktioniert immer noch nicht, und wie kann ich den Support kontaktieren?

HierIstEsDunkel  15.01.2022, 15:17
@Tamitiktok

Naja ne offizielle mailadresse gibt es dort ja nicht, du musst dich vermutlich normal so über die App beim Support melden, sprich über Einstellungen und dann auf Hilfe und dann dort das Problem melden, eine andere Möglichkeit seh ich grad nicht

Tamitiktok
Beitragsersteller
@HierIstEsDunkel

Update habe genau die selbe Meldung auf meinen neu erstellten Account bekommen, und wieder Telefon Nummer eingegeben und verifiziert und ich war wieder frei.