Mein Instagram Account wurde deaktiviert, Anmeldung nicht möglich, was tun?

3 Antworten

Habe das selbe Problem bei mir hat es vor 10 Tagen begonnen

ich sollte einen Link zur Verifizierung bekommen aber dieser ging an eine E-Mail Adresse die nicht zu mir gehört

auch darauf habe bis jetzt keine Antwort bekommen von den Support weil entweder bin ich gesperrt aus irgendwelchen Gründen die ich nickt kenne oder mein Account wurde gehackt und jetzt treibt irgendwer scheiße damit

Geht es noch immer nicht?

Bist du dir einen Regelverstoß bewusst? Instagram behält es sich vor, Personen zu sperren - muss nicht immer einen offensichtlichen Grund geben - aber meist hat es ihn.

Ansonsten kannst du über die Support-Seite Kontakt aufnehmen.

Allerdings ist hier der Knackpunkt: Sie antwortet oft spät, bis gar nicht.

Die können dich aus was für Gründen auch immer sperren. Es ist deren Plattform, also deren eigene Regeln.

Was tun? Abstand von diesem Saftladen halten ist eine Option. Ein neues Profil erstellen ist die andere. Natürlich kannst du weiter versuchen, beim Support jemanden zu erreichen, aber deine Erfolgswahrscheinlichkeit geht gegen 0.