Wie kann ich einen Instagram account erstellen?

2 Antworten

https://www.instagram.com/

wenn du dort deine Daten eingibst, sollte es funktionieren. Du brauchst nur:

-eine Emailadresse

-einen EINMALIGEN Nutzernamen

-ein passwort

Was von deinen Angaben nicht ok ist wird rechts mit einem Kreuz markiert. Also was genau ist das Problem?

Fredde324
Fragesteller

Das habe ich ja alles gemacht. Wenn der Nutzername schon vergeben ist wird mir das ja angezeigt. Aber wenn der Nutzername noch nicht vergeben ist und ich überall die häkchen habe rechts kommt eben folgende Fehlermeldung.

Leider ist beim Erstellen deines Kontos ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es in Kürze erneut.

Und wie gesagt. Habs sowohl auf der Seite als auch am Handy oder in nem Appplayer probiert. Überall die gleiche Fehlermeldung.

Quattrofun  30.12.2016, 20:39
@Fredde324

Dann kann ich dir wohl schlecht weiterhelfen. Probiere es am besten auch an anderen Geräten, oder mit einem anderen Nutzernamen. Vielleicht hat Instagram etwas gegen deinen aktuellen Nutzernamen. (Ich kenn ihn nicht, wüsste aber auch nicht gegen ihn sprechen sollte)

Weißt du inzwischen ob es geklappt hat bzw was der Fehler war? Ich hab das selbe Problem