Registrierung bei Instagram nicht möglich, was kann ich machen?

1 Antwort

Ich weiß da jetzt auch nichts, aber habe davon schon öfter gehört. Richtig komisch, als wenn Instagram einige Menschen einfach ausschließen kann, weil die Sperrung ist dann immer am Router sowie auf der Sim Karte, macht keinen Sinn. Mich würde auch interessieren was da los ist

feiletre
Fragesteller

Kapier ich auch nicht, habe auch gefühlt 100 mal danach gegoogelt. Das Problem gab es wohl öfters aber nie hat einer eine Lösung gefunden