Link soll in App öffnen nicht in safari?

3 Antworten

Gehe auf deinem iPhone in die Notizen app und füge dort diesen link ein speicher sie dort und dann gedrückt halten auf den link bis sich ein kleines fensterchen öffnet. Dann hast du die Möglichkeit einzustellen wie dieser link zukünftig geöffnet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du probiert die Instagram App mal zu löschen und wieder neu zu installieren?

Falls das nicht hilft und du auch keine Einstellungen verändert hast dann ist es höchstwahrscheinlich ein Problem mit der Instagram App das früher oder später behoben wird.

HappyWili0nTour
Fragesteller

Ja hab schon alles gelöscht was nur ging und neu installiert

Bring doch mal einen Beispiel für einen solchen Link. Ich benutze Safari nur in Ausnahmefällen, Firefox finde ich für meine Zwecke viel besser (und da tritt dieses Problem jedenfalls bei mir nicht auf). Wahrsecheinlich ist es ein Problem mit fehlerhafter Datei- oder Protokollzuordnung.

HappyWili0nTour
Fragesteller

Ich benutzt auch kein Safari. Da man es allerdings bei Apple nicht ausstellen kann, tut es sich automatisch.

HappyWili0nTour
Fragesteller
@Kwalliteht

Man wird es mir jetzt nicht glauben. Bin seit zwei Stunden auf der Fehlersuche - hab das handy aus und wieder eingemacht. Zack - fertig