Facebook Link direkt in der App öffnen, wie bei der News Seite Die Welt?

2 Antworten

Das ist ein Feature, was Facebook anbietet. Die Nachrichtenseiten müssen die News dafür speziell "optimieren", damit das Feature funktioniert. Du kannst das also aktiv nicht beeinflussen.

Gibt es einen bestimmten Artikel der das näher erklären kann? Bzw. kannst du mir den Link davon schicken?

grüße

0
@Zitanic

Jemand hatte genau deine Frage einmal unter einen Artikel von der WELT gepostet. Darauf hat die WELT das geantwortet. Wie das Feature genau heißt, weiß ich allerdings leider nicht mehr.

0

Android App erstellen mit Link und Browser öffnen?

Hallo! Ich suche eine App, mit der ich relativ einfach eine App erstellen kann. Die App soll einfach bloß ein Eingabefenster haben, und das was man eingibt soll in einen Link eingebunden werden und direkt im Browser geöffnet werden. Kennt ihr so eine App? Grüße Wrzlbrmpf

...zur Frage

Gibt es hier jmd der genauso denkt und fühlt wie ich?

Hallo erstmal. Ich fühle mich absolut unverstanden! Keiner meiner „Freunde“ versteht mich. Sie lachen nur drüber und verkaufen mich für dumm, weil sie offensichtlich der Meinung wären, dass mit der Welt alles stimmen würde und sie alles wissen würden.

Aber nein, dass ist nicht der Fall! Keiner von denen weiss was wirklich in dieser Welt abgeht und ich habs Satt mich ständig allein fühlen zu müssen, weil niemand der Wahrheit in die Augen sehen möchte..

Ich hasse diese Welt! Ich hasse die Menschen, das System, die Regierung, Die Politiker, Die Gesellschafft

Ich hasse es, wie Mittelschüler, Behinderte Menschen oder Menschen, die von der Gesellschaft als „hässlich” betitelt werden behandelt werden!

Außerdem bin ich strikt gegen Tierquälerei, Abholzung des Regenwalds, Tierversuche, Massentierhaltung..

Mich regt die Pharmaindustrie auf, die Geldindustrie, Banken - ALLES!

All das verrichten nur die Menschen! Die Menschen mit Macht!

Und wir? Die einfachen Bürger? Was ist mit uns? Wo stehen wir in dieser Welt? Wir haben kaum Macht, Im Gegensatz zu denen kaum Geld... Ein unfaires System! Wo ist die Gleichberechtigung??

Zudem noch das Schulsystem! Ich komme nicht mehr in der Schule klar, weil es viel zu stressig ist und man meistens den letzten Scheiss lernt. Die Schule macht mich krank..

Ich komm einf. nicht mehr klar damit.. Ich wünschte es gäbe da draußen jmd, der mich versteht, der gleichen Ansichten ist und der möglicherweise genauso denkt und fühlt wie ich es tue..

Bitte meldet euch.. Ich brauche einf jmd zum reden.. Ich halte das sonst nicht mehr aus..

...zur Frage

Facebook News Feed nicht aktuell?

Hallo, Bei Facebook werden mir ständig immer wieder die alten News angezeigt und es kommen keine neuen mehr rein,auch bei der App gibt's Probleme. Was kann das sein?

Gruß

...zur Frage

Externe Links immer in Chrome öffnen, nicht in der Facebook App?

Guten Morgen,

Ich habe ein Problem mit der Facebook App für Android. Wenn ich in der App auf einen Link klicke (beispielsweise google.de), wird die entsprechende Seite direkt in der App geöffnet. Ich würde aber gerne einstellen, dass Links immer mit dem Chrome Browser geöffnet werden. Es gibt in den Einstellungen die Funktion "Links werden extern geöffnet", dadurch wird die Benutzeroberfläche ein bisschen verändert aber trotzdem wird beim Klicken auf einen Link nicht die Chrome-App geöffnet. Kann mir jemand helfen?

Ich habe ein Nexus 5X mit Android 7.1.1 und die Facebook App 104.0.0.17.71

Vielen Dank! Ben

...zur Frage

Facebook Event - Link verkürzen für Flyer

Wir machen eine Party und haben einen Flyer gemacht. Eine Facebook Veranstaltungsseite gibt es natürlich auch. Wir möchten auf den Flyer die facbook seite posten aber der link enthält soviele Zahlen. Kann man den Link praktich verkürzen, dass dann dasteht : www.facebook.com/party ich hab mich bei bit.ly angemeldet aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wie e funktioniert, außerdem weiß ich nicht ob der link funkioniert?! bitte um hilfreiche antworten

...zur Frage

Warum kann ich beim Facebook App für IPhone keine geposteten Fotos mehr speichern?

Früher hat man ein Foto was gepostet worden ist auf Vollbild geöffnet , Finger drauf gehalten und dann könnte man sich das ins Foto Album vom iPhone abspeichern. Das geht , meiner Meinung nachdem letzten Update , nicht mehr.
Weiß jemand einen Rat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?