Instagram Registrierung "vollständiger Name" soll ich da meinen Namen etwas abändern?

2 Antworten

Du kannst hier eintragen was du möchtest. Das ist sowohl der Name der unter deinem Nutzernamen angezeigt wird, als auch ein Name unter dem du über die Suche gefunden werden kannst. (SEO relevant).

Mehr dazu habe ich hier geschrieben:

https://axlek.de/instagram-bio/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, der Name wird im Profil angezeigt. Den kannst du aber verändern, das machen viele. Du kannst den Namen, den du hier eingibst, ohnehin später beliebig oft ändern – hier ist nichts in Stein gemeißelt.