Wie sperre ich eine Person auf Instagram komplett, sodass sie neben dem normalen blockieren mein Profil auch nicht mehr bei Instagram finden kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das was du vorhast ist nicht möglich du kannst Personen nur wie du es genannt hast blockieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist leider nicht möglich. Aber was ich dir empfehlen kann, ist:

1. Die Personen zu blockieren + deinen Nutzernamen zu ändern.
2. Deinen jetzigen Account zu löschen und einen neuen erstellen, wo du sie aber auch blockierst

Ich hoffe, dir hilft das weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Wenn du nicht willst, dass bestimmte Leute etwas sehen, dann veröffentliche es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 932609MJL
18.07.2017, 14:12

😒 kann man nicht die Frage normal beantworten? Dann bräuchte ich kein Insta. Ich möchte nur keinerlei kontakt mehr zu einigen personen aus der alten schule weil sie mich schwer gemobbt haben und unter anderem Bilder von mir kopiert und veröffentlicht haben. Ich möchte einfach nicht mehr das diese Leute irgendwas von mir wissen

0

Was möchtest Du wissen?