Web.de Passwort vergessen, kann nur anrufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine alternativ Emailadresse existiert nicht, das steht zumindest in der Fehlermeldung.

Wenn Du in dein WEB.de Konto willst musst Du halt die kostenpflichtige Numemr anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ted1mosby
21.03.2016, 17:02

Danke, ich hatte gehofft jemand kann mit der Fehlermeldung etwas anfangen.

Ich habe versucht, meiner email Adresse (die, von der ich das PW nicht weiß), eine email zu schicken. Meine Kontaktemail existiert, mit der habe ich mich erfolgreich eingeloggt.

Aber dass die email Adresse, nach der ich suche, nicht existiert, kann doch gar nicht sein ... wenn ich unter dem selben Namen eine neue registrieren will steht da "bereits in Verwendung".

0

Genaueres wirst du nur am Telefon erfahren. Musst wohl in den sauren Apfel beißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ted1mosby
21.03.2016, 16:59

Mist, das wollte ich verhindern.

Komisch ist eben, dass das auch bei anderen email-Adressen nicht geht. Wenn ich dort mit Absicht ein falsches Passwort eingebe und auf PW vergessen gehe, werden mir ebenfalls nur Nummern angezeigt, nicht das klassische "email Adresse/Nutzernamen eingeben" Feld. Haben die das einfach abgeschafft?

0
Kommentar von neununddrei
21.03.2016, 17:33

Das ist bei freemail Konten wohl jetzt so üblich. Leider!!!

0

Was möchtest Du wissen?