Warum kann ich mit meinem GMX Account plötzlich keine Mails mehr versenden ?

2 Antworten

Vorab wäre es schön gewesen, wenn du uns verraten hättest, ob du das Web-Interface oder ein Programm (Outlook, ThunderBird) für deine E-Mails benützt.

Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil sage ich immer.

the user's mailfolder is full

Hier wäre schonmal der erste Anhaltspunkt. Überprüfe bitte deinen Ausgangsordner (Gesendete Mails/Nachrichten) und lösche hier "großzügig".

Der Rest ist, auf Grund fehlender Informationen "herumstochern im Dunkeln"

Ich habe bereits meine Postein- und ausgang komplett gelöscht und gehe immer über die Internetseite von GMX in mein Account.

Kontaktiere deinen Mail Service Provider.