Hallo, SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: mx-ha02.web.de (212.227.17.8) reason: 550 . Kann mir jemand erklären, was hier falsch läuft?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

du versuchst eine E-Mail zu verschicken und diese kommt nicht an. Meine 550 war der Fehler für eine falsche bzw. unbekannte E-Mail Adresse. Könnte aber auch auf ein inaktives E-Mail Konto hinweisen. 

Geht das versende von E-Mails an andere Adressen? Eventuell ist auch der Server gerade nicht erreichbar.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cleousa
26.04.2016, 14:14

Vielen Dank für die Antwort!! Ja, an andere kann ich Mails versenden. Von meinem alten PC kann ich an diese Adresse senden, nur jetzt nicht vom Mac. Falsche Einstellung? Was ist 550? LG.

0

Was möchtest Du wissen?