Wird die Adresse irgendwann gelöscht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn Du als Freemailer Deine E-Mail-Adresse sechs MOnate lang nicht benutzt, werden alle Inhalte daraus entfernt und die E-Mail-Adresse von web.de still gelegt. Wenn Du Dich während dieser Zeit nochmal einloggst, wird die Adresse wieder aktiviert, und das Spiel geht von vorne los. Wenn Du Dich weiterhin für sechs Monate nicht einloggst, wird die Adresse meines Wissens nach gelöscht. Und Du kannst sie erst nach nochmal sechs Moanten neu registrieren.

in 6 oder 12 monaten glaub ich

soulstart hat das jetzt glaube ich richtig erklärt, das steht im vertag ;)

0

Ruf doch da einfach mal an. Gibts denn da keinen Passwort vergessen Button?

sagte ich nicht, darauf möchte ich nich hingewiesen werden?

0

das hilft mir jetzt sehr weiter! wisst ihr vielleicht, ob das irgendwo steht?

soweit ich weiß musst du die selber löschen