Archos 32 - Passwort (MUSTER) vergessen - Was tun? :(:( - UNBEDINGT TEXT LESEN!

1 Antwort

Lies in der Beschreibung mal nach, wie man einen Hardware Reset machen kann. Bei manchen Geräten geht das mit einer Tastenkombination, z.B. Volume und On gleichzeitig drücken. Manche Geräte haben auch einen Reset Knopf, den man mit einem spitzen Gegenstand drückt, in der Rückseite, unter der Abdeckung, beim Akku oder so. Damit Du Dein Gerät auf Werkseinstellung zurück setzen kannst.

Welches smartphone ist gebraucht am besten(Samsung,wiko?)?

Hallo,ich habe auf eBay mehrere (gebrauchte Handys)günstig gefunden,und weiss jetzt aber halt nicht für welches ich mich entscheiden soll...(da ich zbsp:mit Samsung bisher überhaupt keine Erfahrungen habe)

Daher meine Frage:ist Samsung, archos oder wiko besser?(das alter ist mir eher egal,ich suche ein Smartphone das flott arbeitet,gute Bilder schießen kann und der Akku sollte zumindest ein bisschen durch halten...)(mein aktuelles Smartphone ist nur noch langsam, eher schlechte Kamera,und Akku hält im WLAN betrieb gerade mal 4std:roll:wenn es ohne jegliche Funk Verbindung,betrieben wird natürlich viel länger)

Hier die auf eBay gefundenen Modelle,welches davon ist am besten?

Samsung Galaxy 2 (vorteil:niedriger SAR wert,von nur 0,170w/kg)

Samsung Galaxy trend 2

Samsung Galaxy S3

Samsung Galaxy s6

Samsung Galaxy s3 mini

Wiko ridge 4g black clementine

Archos Helium 50

Wiko ridge fab 4g

...zur Frage

Archos Update?

Ich habe seit ca. einem Jahr ein Archos 50 c neon bis vor einem halbe. Jahr war noch alles in Ordnung aber jetzt hat es viele Probleme wie z.b. das ich manche apps nicht richtig benutzen kann wie die app musicaly falls jemand weiß jemand wie ich mein Handy auf den neuesten Stand bringen kann danke im voraus LG

...zur Frage

Festplatte Sat-Receiver am PC formatieren

Ich habe eine Festplatte kekauft um am Fernseher und Sat-Receiver Filme auzunehmen. Nun muss diesevFestplatte im FAT 32-Format format am PC formatiert werden. Ich habe das nicht geschafft. Wie muss ich vorgehen? Danke

...zur Frage

Android Muster ändern wenn ich es vergessen habe?

Also... Ich habe ein Samsung Galaxy S6 was zurzeit mit einem Fingerabdruck und einem Entsperrmuster gesperrt ist. Leider hab ich das Muster vergessen. Meine Frage ist wie man das Muster ändern kann wenn man das alte vergessen hat.

...zur Frage

PSN Geburtsdatum vergessen aber nicht Passwort!

Hey ich habe eine Frage und zwar wie könnte ich mein angegebenes Geburtsdatum auslesen ? Also gibt es Möglichkeiten über die PSP oder Handy oder sonstwas? Ich habe ein Android System.

Mein Passwort ist mir bekannt und ich könnte mich ohne Probleme überall einloggen.

mfg

...zur Frage

Die ladebuchse meines Archos 101 G9 hat einen starken wackelkontakt kann mir jemand weiterhelfen?

Hallo, ich habe vor einiger zeit einen Archos 101 G9 Tablet gekauft und aus irgendeinem Grund hat die ladebuchse einen sehr starken wackelkontakt wobei ich das tablet nur laden kann wenn ich das kabel stark in den stecker drücker, weiß vielleicht jemand wie ich das problem beheben kann, oder es andere Alternativen zum laden gibt. Kann man vielleicht den usb slot zum laden nutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?