System 32 mit Adminrechten Cmd ohne Admin rechte öffnen?

2 Antworten

das ergibt keinen sinn

cmd kann man unabhängig vom ordner system 32 öffnen.

bitte gib mehr details an was du überhaupt vorhast.

und wenn du ohne anmelden isn windows willst, das geht so einfach nich.

es gibt aber die möglichkeit vor dem start von windows aufs uefi/bios zuzugreifen

Nein, solange du mit einem Microsoftkonto auf Windows angemeldet bist, wirst du ohne Anmeldung als Admin keine Änderungen vornehmen können. Du kannst dein Windows in ein lokales Konto umwandeln, dann brauchst du nur per Rechtsclick auf "Als Adminitrator ausführen" zu klicken.