bsod ohne admin rechte?

2 Antworten

Ich hab eines da das damals unter Windows XP geschrieben wurde und selbst heute noch mit Windows 10 Funktioniert. Stammt aus meiner Zeit wo ich bei Dell gearbeitet habe.Es nutzt eine Sicherheitslücke aus die seit Windows NT 4.0 Existiert. Also vor 1998 und da soll einer mal sagen MS Windoof sei sicher ,sorry selten so gelacht :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Nein. So etwas wird nicht gerne gesehen.

Es gibt Bildschirmschoner, die Bluescreens simulieren. Alles andere ist destruktiv.