Blue Screen ohne Adminrechte erzwingen cmd?

5 Antworten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – abgeschlossene Ausbildung zum IT-Techniker
ArduinoGeek
Fragesteller

danke aber ich müsste das schon richtig machen nicht mit bild :)

TopicsLP  04.01.2021, 15:55
@ArduinoGeek

Ok, schade dachte du wolltest jemand übers Ohr hauen.
Da reicht das meist.

Ja es gibt gute Gründe Systemprozesse vor unerwünschten "Besuchern" zu schützen.

Vor 20 Jahren hätte ein "jmp 0:0" genügt.

Heute unmöglich. Viele kluge Programmierer haben sehr viel Arbeit investiert, damit das was Dir da vorschwebt eben nicht passeren kann.

Um ehrlich zu sein, ich muss nicht Nachfragen weshalb Deinesgleichen auf derart blödsinnige Ideen kommen...

Schlicht Mangel an Kreativität, es reicht einfach nicht zu mehr, als irgendwas umzuschubsen.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-mache-ich-einen-moeglichst-guten-fake-bsod-blue-screen-of-death#answer-338569099.

Es ist wirklich ganz simpel einen BSoD zu basteln. Viel einfacher als einen echten zu provozieren.

Schau einfach unter dem Tag batch-trick da ist inzwischen einiges an Spaß und Schabernack angefallen ohne etwas kaputt zu machen.

Wenn Du Wert auf einen echten Bs legst empfehle ich eine Wasserpistole und Essig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mach das seit 30 Jahren

Warum brauchst du das?

ArduinoGeek
Fragesteller

lies einfach die frage nochmal, vor allem den letztem satz :D

WeiserAsiate  04.01.2021, 15:50
@ArduinoGeek

Kleiner Scherz am Rande gewesen ;)

Habs schon gelesen, deswegen die nachfrage :D

WeiserAsiate  04.01.2021, 15:53
@ArduinoGeek

Kenne mich damit nicht aus, aber ich denke ohne Administrator rechte wird das schwer werden.