Windows 10 Passwort vergessen. Wie CMD öffnen ohne Passwort?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen Trick um mittels Windows-Installationsstick die Bedienhilfe auf dem Logon Screen in die CMD zu verwandeln. Hat bei mir immer funktioniert:

Reset administrator password of Windows 10 without any software?? - YouTube

Arian823
Fragesteller

Das wäre meine zweite Idee. Leider ist gerade kein Stick und pc greifbar auf dem ich das Programm installieren kann.

Du kannst versuchen auf ein älteres betriebssystem zu gehen aber seit ein paar jahren funktioniert dieser trick durch updates von windows eigentlich gar nicht mehr