Ja, ich habe einen bestimmten Typ und andere Typen lehne ich ab.

Mir ist wichtig, dass sie weiblich ist (nicht nur auf somatischer Ebene) und ihre Weiblichkeit auch kultiviert und auslebt

...zur Antwort

Der Unterschied zwischen Müttern, die schon berustätig waren und Studentinnen: Die einen wissen, wie es läuft. Die anderen beziehen sich auf "Hörensagen".

Warum es medial, an Schulen und Universitäten gelehrt wird, dass es eine massive Ungleichberechtigung gibt? Laaaaanges Thema.

Grob und teilweise gesagt, die Gesellschaft an sich ist einfacher zu lenken, wenn weniger Gemeinschaft und Zusammenhalt vorhanden ist.

Diese Art von Mär, sieht man in vielen Bereichen und so ist in vielen Bereichen ein Keil geschaffen worden.

Wie du es sagst: Der Glaube an Medien, Politik und wissenschaftliche Studien, wird mittlerweile oft über die eigene Wahrnehmung gestellt.

Sowas ist und war immer schon gefährlich, für eine Gesellschaft.

Und Medien wie auch Bildung betreiben Propaganda fürs herrschende Regime.

Klimaschutzwahnsinn z.B. dient auch dazu, die Generationen zu spalten.

Divide et impera (Teile und Herrsche). War auch in der Antike schon so.

...zur Antwort

Hey..also bei mir ist es unterschiedlich kommt auf die Stimmung an. Es gibt Tage, da bekomm ich den tagüber nix fertig und dann in den Abendstunden merke ich wie ich motiviert bin zu arbeiten und mach die Nacht durch (da ich noch zur Schule gehe kommt das eher am Wochenende vor) An den Werktagen stehe ich auch manchmal schonmal um 4 Uhr auf und mache ein bisschen Yoga und Meditation :) Im Sommer bin ich letztes Jahr mit meinem Nachbarn vor der Schule immer mit dem Fahrrad in den Wald gefahren und dann habe wie dort meditiert und Sport gemacht und anschließend in einem nahgelgenen See gebadet. Da bin ich aber am Vorabend auch nicht allzu spät ins Bett gegangen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.