Spotify Premium-Wie viele Personen?

2 Antworten

Nop das geht nicht du kannst maximal mit einem Gerät hören sofern es online ist. Ich hab spezifisch Premium und wenn mein Handy online ist und der pc auch, dann kann ich nur über ein Gerät Musik hören. Wenn du allerdings offline bist kannst du mit mehreren gleichzeitig Musik hören, da spotify ja nicht erkennt das es gerade von mehreren Geräten genutzt wird.

Es kann immer nur einer auf einmal hören! Wenn der eine hört word bei andern die Wiederhabe beendet! Es gibt aber spotify Family! Da zahlt einer 10€ und jeder weitere bezahlt 5€ ... Macht bei zwei leuten 15€ also 7,50€ pro person! Da hat dann aber auch jeder sein eigenes konto und kann unbegrenzt hören ;-)

goodquestion15
Fragesteller

Könntest du mir n Link schicken wo das steht?