Spotify Premium kostenlos bekommen?

6 Antworten

Hey, ja es gibt da eine Möglichkeit, aber die ist nur für Andriod und du kannst leider keine Musik herunterladen. Schreibe mich auf Instagram an und ich werd dir sagen wie: edris.420

Wenn du aber auch Musik herunterladen willst, kann ich dir eine Alternative zeigen wie du Deezer Premium kostenlos für Android bekommst.

Ich nutze legal gratis Spotify Premium, zeitlich unbegrenzt!

Ich nutze eine gratis Visa Card von crypto.com (Ruby Steel Steel). Klappt hervorragend. Das finanzstarke Unternehmen crypto.com erstattet den Betrag in sogenannten CROs in eure App. Crypto.com ist keine kleine Firma, erst kürzlich wurde die Staples Arena in crypto.com Arena umbenannt. Den Cro kann man in Euro einauschen. Der Cro steigt aber oft im Wert, deswegen und es kann sich lohnen, manchmal abzuwarten. (Ich hab deswegen auch schon 300 % Wertsteigerung)

# Die einzige Bedingung für die "Ruby Steel Karte" ist, dass ihr 350 EUR einparken müsst in der App. Eine Art Kaution. Das 9,99€ SpotifyAbo hätte man rechnerisch nach 35 Monaten bezahlt, nur mit dem Unterschied, dass ihr immer Zugriff auf eine 350 EUR Auszahlung habt. Bei steigendem CRO bekommt man sogar noch mehr Geld zurück.

Wenn ihr die Ruby Steel Card wählt, erhaltet ihr zusätzlich 2% Umsatzrückerstattung suf Einkäufe (Cashback). SpotifyPremium wird ebenfalls erstattet. (Mann muss dann Spotify einfach mit der neuen Metall-Visakarte oder onlin Visa Nr. bezahlen und erhält automatisch den Gegenwert in CRO in seine App ausbezahlt).

Klingt kompliziert ist aber einfach.

Das gute an Crypto.com ist, das man bei der Ruby Steel Karte zusätzlich einen $25 USD in CRO Bonus bekommt, wenn folgenden Refferalcode nutzt: zpe5sfwrqj

Beste Grüße

Vince

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gibt keine möglichkeit, das kostenlos zu kriegen, ohne dass du mehr schaden als nutzen dabei hast. bezahl einfach die paar piepen und gut is.

Lade dir Spotify ++ von TutuApp (Download: tutuapp.vip) herrunter, dann hast du keine Werbung mehr. Geht für Android und iOS und funktioniert super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mirac7000  05.04.2019, 12:57

Ja aber man kann dann keine musik offline hören