Lohnt sich Spotify Premium für 9,99€ pro Monat?

6 Antworten

Hallo xLunasParadiesx,

Ansich bestimmt ein toller Dienst ( nutze die normale Funktion ebenfalls ),

Allerdings habe Ich bei meiner Amazon-Prime Mitgliedschaft bereits "Prime-Music" dabei, da wäre Spotify redundant. Den Dienst kann Ich auch jedem empfehlen.

LG

Finde nicht..ab und zu kann man es sich mal holen das angebot ist auch riesig aber leider finde ich viele lieder die ich hören will nicht (remix lieder) und 10€ finde ich etwas tauer

Für mich lohnt es sich auf jeden Fall. Hab mal überlegt auf Google Play Music zu wechseln aber Spotify ist besser.

Wenn du wirklich gerne und viel Musik hörst ja. Ich würde dir aber Empfehlen mit deiner Familie oder Freunden Spotify Family zu holen und dann das Geld zu teilen.

Ich benutze den Dienst schon seit längerem und bin total begeistert. Riesige Musikauswahl, die Möglichkeit Lieder offline zu hören sowie die Tatsache dass ich den Dienst auf verschiedenen Geräten nutzen kann ist eine klare Empfehlung wert.

Auch toll- die "Radio"- Funktion. Einfach Musikrichtung auswählen und schon spielt Spotify verschiedenste Lieder des gewählten Genres.