Wieso nehmen die bei www.thalia.de meine Passwörter nicht an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

VIelleicht gibt es bestimmte Richtlinien für die Passwörter auf der Seite. (Groß- und Kleinschreibung, Sonderzeichen etc.)

Jackiee 30.03.2012, 10:14

wo kann ich die richtlinien finden? :)

0
neponya 30.03.2012, 10:15
@Jackiee

Weiß nicht nicht :/ Wenn es welche gäbe, müssten die irgendwo auf der Seite stehen. Ich meinte damit nur, dass es viele Seiten gibt, wo die Passwörter halt solche Richtlinien haben. Könnte ja bei deinr auch sein.

0

Auf angegebene Regeln für PW dort achten. Die Fehlermeldung legt nahe, dass Du die nicht eingehalten hast oder aus Versehen Gross-Schreibung aktiviert. Falls Du mit dem Nummernblock zahlen eingibst, hast Du den viell. deaktiviert? PW muss man zum Abgleich immer 2x eingeben, die müssen natürlich auch übereinstimmen (kein Vertipper). Das sind so die Standardprobleme bei PW.

Jackiee 19.07.2012, 13:21

habe alles ausprobiert,hat trotzdem nichts genutzt,trotzdem danke :)

0

Das selbe hatte ich auch. Wollte mein Passwort eingeben, war aber angeblich nicht bekannt, da habe ich eine neuen Kundenlogin angelegt und bestellt. Beim öffnen des neuen Login wegen Abruf bestellter e Books kam ich nicht mehr in den Login. So nun soll mir die Hotline mal sagen was da los ist , sonst werde ich die Lastschrift auf Bankkonto widerrufen müssen und das war dann definitiv meine letzte Bestellung da.

Jackiee 11.09.2012, 18:57

gute entscheidung.!

0

hast du das PW 2x eingegeben?

hast du dich vertippt?

hast du Caps Lock eingestellt?

Jackiee 30.03.2012, 10:13

ja man musste das PW wiedeholen..hab mich nicht vertippt und caps lock ist aus

0

Was möchtest Du wissen?