Ich kann mich nicht mehr bei der App Simspsons anmelden

1 Antwort

geh mal auf www.origin.com und teste dort, ob du dich dort erfolgreich einloggen kannst. Wenn du sicher bist, daß das Paßwort stimmt, hast du dich vielleicht mit deiner E-Mail-Adresse geirrt? Es ist zwar immer mal wieder so, daß es generell Einloggprobleme gibt, aber die sind nur temporär. Wenn es länger bei dir anhält, bin ich mir fast sicher, daß du entweder die falsche E-Mail-Adresse oder das falsche Paßwort verwendet hast.

Laptop Passwort plötzlich immer falsch!

Hallo, Vorhin konnte ich mich noch ganz normal anmelden bei Windows 8 mit meinem Passwort. Eben wollte ich mich einloggen, plötzlich Stand dort "Passwort falsch" Ich dachte zunächst mich verschrieben zu haben & versuchte es nochmal. Aber wieder falsch. Dann schaute ich ob die Feststelltaste aktiviert ist. Aber war sie nicht. Ich machte meinen Laptop aus. Hab ihn dann wieder hochgefahren & wollte mich erneut anmelden. Er lädt & lädt.. Und wen er heute noch einmal zu Ende geladen hat, wird er das bestimmt wieder anzeigen, Passwort falsch.

Wie kann das plötzlich sein, was kann ich machen? Hilfe :-(

...zur Frage

Ist man bei Netflix (ipad) noch angemeldet, wenn man die app aktualisiert?

Wenn ich die app netflix update, muss ich mich dann neu anmelden oder bleibe ich angemeldet? Ich wills nicht riskieren weil ich mein passwort und so nicht mehr weiß... Danke! :)

...zur Frage

Kontoaktion erforderlich?

Ich wollte heute auf meinen Youtube account gehen als ich bemerkte dass die Nachricht "Kontoaktion erforderlich" da stand. Als ich draufklickte kam eine art Pop-up fenster mit der Nachricht dass ich mich erneut bei meinem Google konto anmelden solle und wurde nach meinem Passwort gefragt. Da ich mein Passwort noch wusste war das ja kein problem dann aber dann wurde mir gesagt "indem sie fortfahren stimmen sie den Nutzungsbedingungen zu" da war aber kein Knopf zum fortfahren. Wie komme ich wieder in mein Google Konto rein?

...zur Frage

LG Optimus L5 E610 Booting problem

Ich habe vor zwei tagen mein LG Optimus L5 gerootet, alles lief super doch wenn ich eine rom installieren will, startet das Handy neu wie auch bei einer normalen Installation doch dann kommt:" secure booting error! Cause: boot certification verify" Ich habe mein Handy entrootet und wollte das Handy jetzt zurücksetzen damit alles so ist wie früher aber wenn das handy neu startet kommt genau das gleiche:"secure booting error! Cause: boot certification verify" Ich hoffe mir kann einer helfen wie ich das wieder hinkriege.

...zur Frage

Ich kann mich nicht Instagram einlogge?

HILFE!!! Ich habe 4 Accounts auf meiner Instagram App (iOS) aber ich kann mich nicht im Browser anmelden oder am Computer. Wenn ich mein Passwort zurücksetzen will bekomme ich eine E-Mail aber ich kann mich nicht anmelden. Wenn ich mich anmelden will steht "Der von dir eingegebene Benutzername ist keinem Konto zugeordnet. Bitte überprüfe deinen Benutzernamen und versuche es noch einmal." aber alle meine Accounts sind da und es geht mir bei JEDEM Account so.

...zur Frage

Ich habe eine Sphero Mini Roboterkugel und lässt sich nicht mit meinen Handy nicht verbinden. Was ist der Haken?

Ich habe schon alles versucht: Auf mein Handy ein neues Update heruntergeladen (habe ein Huawei P8-Lite), die App neu gestartet, die App erneut heruntergeladen, erneut mit Bluetooth verbunden. Aber der Sphero lässt sich nicht mit meinen Handy verbinden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?