Handy von Google abmelden ohne Simkarte?

2 Antworten

https://support.google.com/accounts/answer/3067630?visit_id=1-636448632224510128-1304410737&p=remove_access&hl=de&rd=2

Hast du schon mal versucht, wie unter "Gerät entfernen" das Gerät vom Google Konto zu trennen. Ich habe es noch nicht gemacht, aber so soll man auch ohne Zugriff auf dem Handy das Konto vom Handy trennen können (zum Beispiel bei einem Verkauf)

20

Auf der Seite "Zuletzt verwendete Geräte" erscheint keine Option namens "Gerät entfernen" wenn ich auf das Gerät klicke - obwohl es eindeutig als Smartphone angezeigt wird. Liegt es daran dass ich von einem PC aus in meinem google Account eingeloggt bin ?

0
52
@Hansoman

Ich war auch am PC angemeldet.

Dann weiß ich es leider nicht.

0

Bluestacks hat mein Google-Konto gehackt?

Ich hab mir vorgestern Bluestacks heruntergeladen under hab Mich da MIT meinem Google-Konto angemeldet. Al's ich heute geaehen hab, dass sich ein Googlel-Pixel XL in meinem Google-Konto eingeloggt hat, hab ich erstmal das Passwortgewechselt. Dann hab Mich versucht dieses fremde Handy zu orten. Das hat nicht geklappt, genauso wenig dieses Handy zu Sichern oder zu Sperren. Dann habe ich noch gesehen, dass das fremde Handy sich schon im vorherigem Tag eingeloggt hat. Warum wurde dann das Passwort von der Person der das Handy gehört nicht schon gewechselt, sondern so gelassen. Wär das ein Hacker, dann hätte er doch erstmal sofort das Passwort gewechselt, oder? Was meint ihr was oder wer das war. Könnt ihr bitte schreiben, was ich als nächstes tuen soll.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?