Wenn du ihn länger nicht benutzt hast dann einfach neuen machen ...ist natürlich ärgerlich aber naja.. sonst wenn du 15 mal versucht hast auf den link zu klicken einfach noch mal ein passwort anfordern und sicherstellen das du die neuste email öffnest und am besten ein paar minuten warten bis du sicher bist das die aktuellste email da ist ;)

lg

...zur Antwort

vllt verstehe ich deine frage Flasch aber die 1en und 0en nennt man Binärsytem und funktionier wie das Zehnersytem verschiedene Reihnfolgen z.b. 00111 ergeben diese Befehle z.b denkt die software dann aha befehl 1 (nur ein beispiel) das heißt ich muss strom zur hardware senden senden (um das zu verstehen muss man wissen das 1 immer ein und 0 immer aus heißt, das findet man auch z.b. bei mehrsteckern).

...zur Antwort

Hilfe, ich habe sie angelogen

Hallo,

Ich habe ein Problem..

Erst mal kurz vorweg, ich bin seit dem 20.mai.14 mit meiner Freundin zusammen Sie ist die erste Frau wo ich wirklich gedacht habe das es für immer ist,

Jetzt zu meinem Problem

Ich habe in den letzten Wochen viele gesundheitliche Probleme, dadurch habe ich sie unbewusst wohl öfter nicht gut behandelt, damit meine ich dass ich schlechte Laune hatte und dies wohl an ihr ausgelassen habe. Wo es dann kurz vor mein Klinik Aufenthalt kam, hatten wir uns dann gestritten, es ging mit Kleinigkeiten los und schaukelte sich dann so hoch. Ich habe mich sehr häufig entschuldigt. Naja zwei Tage vor mein Klinikaufenthalt wollte meine Mutter mich noch mal sehen weil sie in den Urlaub fahren wird. Auf dem Weg zu meiner Mutter fragte mich meine Freundin ob ich über die Probleme mit meiner Mutter gesprochen habe, und ich hatte nein gesagt... In Wirklichkeit hatte aber mit meiner Mutter drüber gesprochen. Dass hat meine Freundin irgendwie herausgefunden... Keine Ahnung wie, aber sie hat es herausgefunden. Jetzt ist sie sehr sauer auf mich, und sagt mir andauernd dass sie mir nicht mehr vertrauen kann und das sie nicht weiß ob es noch einen Sinn macht. Jetzt kann ich leider nicht bei ihr sein und ihr alles persönlich noch mal erklären, sie ist sehr weit weg und kann mich nicht besuchen, und telefonieren möchte sie nicht. Jetzt schreiben wir manchmal miteinander und ich entschuldige mich natürlich immer wieder. Aber sie antwortet nur sehr kurz und will von meinen Entschuldigungen wohl nichts hören. Ich bin echt verzweifelt, ich liebe sie sehr, sie ist die erste Frau wo ich wirklich über liebe reden kann.

Könnt ihr mir irgendwie helfen ? Bitte bitte

Danke im Voraus

...zur Frage

Okay ......Sie denkt wahrscheinlich gerade sie wär in einem dieser Liebes Filme ...das tuen Mädchen oft in solchen Situationen wegen soner sache darüber streiten ist echt übertrieben sag ihr doch einfach du wusstes nicht ob sie das gut findet wenn du mit deiner mom darüber redest weils ihr vllt peinlich ist und du willst sie ja nicht verlieren und auch nicht mehr streiten ..,..usw. du wenn sie dann immer noch nicht nachgiebt dann ist sie die falsche für dich !

...zur Antwort

ich hab auch gerade das Problem so ärgerlich der hängt bei mir bei der letzten Datei D:

...zur Antwort