Microsoft anmeldung mit oder ohne Passwort?

2 Antworten

"Nur das ohne Passwort anmelden. Da bekommt man auf die App im Handy einen Code" ja, wäre sicherer. Allerdings problematisch, wenn das Handy kaputt geht.

dein passwort sollte gut genug sein, allerdings ist die Frage wie er an deinen PC kommt und da wirst du wohl irgendwas an Viren oder trackern oder sonstiges im pc haben das dringend entfernt werden muss.

Achja wlan bzw lan bzw Netzwerk ausmachen hilft.

Risehana
Fragesteller

Ich verstehe nicht ganz...es war bisher nur ein Anmeldeversuch in meiner Email. Habe ich da jetzt einen Virus auf meinem PC?

ewigsuzu  27.11.2023, 01:03
@Risehana

wollte man sich online in deinen microsoft acc einloggen dann nein

wollte man sich direkt in den pc hacken dann ja