Spotify Anmeldung geht nicht mehr?

4 Antworten

Mein original Account geht aber das gecrackt. Version geht nicht

Bei mir klappt beides nicht

Der Grund:

Lieber Spotify Hörer,

wir haben in der App, die du aktuell nutzt, ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt, und sie deswegen deaktiviert. Um die Sicherheit deines Spotify Kontos brauchst du dir aber keine Sorgen zu machen.

Um auf dein Spotify Konto zuzugreifen, deinstalliere einfach alle nicht autorisierten oder modifizierten Versionen von Spotify. Danach kannst du die Spotify App wieder aus dem offiziellen Google Play Store herunterladen und bei dir installieren. Wenn du noch Hilfe benötigst, empfehlen wir dir unseren Supportartikel Spotify neu installieren.

Wenn wir feststellen, dass nicht autorisierte Apps, die gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen, wiederholt genutzt werden, behalten wir uns sämtliche Rechte vor, einschließlich des Sperrens oder Löschens deines Kontos.

Danke, dass du Spotify nutzt.

Die Lösung: benötigt root!

1. Apk mit Mod installieren (am besten die neueste)

2. Daten löschen falls Apk schon installiert war

3. mit LuckyPatcher die Lizenzüberprüfung und Abhängigkeit vom PlayStore bzw. Apple oder Amazon Store entfernen

4. xprivacylua installieren (über xposedframework) und dort bei Spotify einen Haken bei "Sensoren abfragen" , "Standort abfragen" und "Tracking verwenden" setzen

5. einfach bei Spotify anmelden

hoffe hiermit kann der ein oder andere etwas anfangen :)