Wofür ist der Facebook Messenger gut?

8 Antworten

Wenn dein Internet eingeschaltet ist, bekommst du dann auch so Nachrichten, wenn du nicht in Facebook bist. Also quasi wie bei What'sApp. Ist irgendwie etwas nervig, aber auch praktisch.

Der Messenger funktioniert bei schlechtem Empfang besser und du bekommst eine einzelne Benachrichtigung, wie bei Whats App :)

Facebook App und Messenger!

hey Community :) Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Facebook App und dem Messenger ?

...zur Frage

Wie werde ich die Facebook Messenger App für das iPhone wieder los?

Hallo Community,

ich habe in einem Anfall von Umnachtung die Facebook Messenger-App auf meinem iPhone installiert, bin aber so nicht zufrieden. Nun will ich FB mit alter Nachrichten-Funktion wieder nutzen. Wie werde ich die Messenger App wieder los?

Vielen Dank Stefan

...zur Frage

Nachrichten lesen OHNE Facebook-Messenger

Hallo^^ Ich benutze die Messenger-App von Facebook und mir ist da etwas aufgefallen. Man sieht ja in der App, welche Freunde ihn sonst noch installiert haben oder verwenden. Ich habe jemandem eine Nachricht geschrieben, der eben diesen Messenger NICHT installiert hat. Da Facebook jetzt seit letztem Jahr aber vorschreibt, dass man für Chats den Messenger zwingend installiert haben muss, frage ich mich, ob Personen meine Nachrichten (in der Facebook-App) lesen können, wenn sie NUR die Facebook-App und NICHT den Messenger installiert haben (Computer nicht mitgezählt). Also das Antworten funktioniert ja nicht, aber wie sieht es mit dem Lesen von Nachrichten aus? Geht das ohne Messenger?

Schon mal vielen Dank für jede Antwort. Ich hoffe, dass sich jemand damit auskennt. :)

...zur Frage

Welche Vorteile bietet die Facebook Messenger App?

Hi,

könnte mir jemand den Sinn/Vorteil der Messenger App von FB für iOS erklären? die Funktion Nachrichten zu schreiben, bzw zu chatten habe ich doch auch in der normalen Facebook App.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?