Kann man auf Facebook sehen wann ein Profil erstellt wurde?

5 Antworten

Gib zu, dass du aus Reflex so geantwortet hast. Rausreden kannst du dich notfalls, indem du sagst, du hast wer-kennt-wen (oder was du halt hast) bzw. du sagst, du meintest, du wirst bald ein Profil machen. Je nach dem, was für dich zutrifft. Was war denn der Grund? Immer an der Wahrheit bleiben. Er soll ja noch eine Zeitlang dein Freund bleiben, und da ist Offenheit schon wichtig. Es ist kein gesellschaftliches Fiasko, (noch) kein face zu haben. Aber man sieht es meistens, vor allem, wenn es frisch ist, taggenau.

Ich glaube das kann man sehen.. :o ich meine, wenn man im Profil ganz nach unten scrollt steht da, seit wann man angemeldet ist.. außerdem würde er es doch bestimmt auch merken, weil dein Profil noch ziemlich leer sein wird.. und eine Beziehung auf Lügen aufbauen ist gaarnicht gut ;) sag ihm doch einfach, dass du kein FB hast, das ist doch kein Problem! :)

Ja es würde gehen wennn du ihm Zugang zu deinem Profil erschaffst. Also ihn als Freund deine PW offen machst. Denn wenn du auf deine Chronik gehst und ganz nach unten scrollst steht da am Ende...zb Susi ist am 14.0...Facebook beigetreten,,so kann er es sehen..lg Sky..

Ja das kann man sehen wenn man bei deiner chronik ganz nach unten scrollt steht da geboren am .... danach steht da trat facebook amm .... bei