Kann man auf Facebook sehen wann ein Profil erstellt wurde?

6 Antworten

Ja es würde gehen wennn du ihm Zugang zu deinem Profil erschaffst. Also ihn als Freund deine PW offen machst. Denn wenn du auf deine Chronik gehst und ganz nach unten scrollst steht da am Ende...zb Susi ist am 14.0...Facebook beigetreten,,so kann er es sehen..lg Sky..

Ich glaube das kann man sehen.. :o ich meine, wenn man im Profil ganz nach unten scrollt steht da, seit wann man angemeldet ist.. außerdem würde er es doch bestimmt auch merken, weil dein Profil noch ziemlich leer sein wird.. und eine Beziehung auf Lügen aufbauen ist gaarnicht gut ;) sag ihm doch einfach, dass du kein FB hast, das ist doch kein Problem! :)

Ja das kann man sehen wenn man bei deiner chronik ganz nach unten scrollt steht da geboren am .... danach steht da trat facebook amm .... bei

in seiner Chronik?

Kann man das irgendwie ausmachnén?

Was möchtest Du wissen?