sorry aber mann muss im geiste wirklich schwach sein um schon mit cola süchtig zu werden das hört sich wie ein schlechter scherz an für zb einen medikamenten, harten drogen, oder alkoholabhängigen menschen....... trink einfach kein cola mehr ich denke so "stark" bist sogar du im geiste......

...zur Antwort

alkohol ist die Droge nummer 1! keine andere droge hat so viele menschenleben zerstört wie alkohol! gerade weil mann alkohol an jeder ecke kaufen kann macht es so gefährlich! guck dir mal auf youtube "das drogen abc" an da siehst du das alkohol zu den HARTEN drogen gehört! oder auch auf youtube "galileo cannabis vs alkohol" da werden diese beiden drogen verglichen nach gefahren und sucht und alkohol schneidet um welten schlechter ab! auch der rausch dieser droge ist extrem gefährlich weil es MUTIGER und vorallem AGGRESIVER machen kann und dann denkt mann nichtmehr über gewisse gefahren nach!

...zur Antwort

wenn du schon zungenküsse als unangenehm empfindest bist du wohl noch viel zu jung für einen freund! das was ihr habt ist keine beziehung sondern ne enge freundschaft!

...zur Antwort

hört auf zu verallgemeinern bin ebenfalls halb kurde halb türke und bei uns gibts sowas nicht!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.