lachen lachen lachen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kenn das passiert mir auch manchmal. Ist glaub normal ok nicht ganz normal guck dir mal all diese depri menschen auf der Strasse an dann ist es nicht nicht ganz normal aber im positiven Sinne also bitte immer weiiter lachen:D LG Shary147

ja sorryy bin muede :D wegen schreibfehler....achso gut dann ist das normal ..ich hab mich eben nicht mehr eingekriegt vor lachen:D

Damit versucht man unbewusst, sein schlechtes Gefühl wegen der Sauferei und eventuellem Scheiß den man gebaut hat, zu überspielen.