Hallo, wie kann man in einem Youtube Video Untertitel einstellen?

2 Antworten

Ja, du kannst Untertitel für ein YouTube-Video aktivieren oder eigene hinzufügen. Untertitel gibt es in vielen verschiedenen Sprachen und für viele Videos. Hier sind die Schritte:

  1. Klicke auf das Video, für das du Untertitel aktivieren oder hinzufügen möchtest.
  2. Klicke unter dem Video auf die Schaltfläche "Mehr" (drei Punkte).
  3. Klicke auf "Untertitel" und dann auf "Automatisch übersetzen".
  4. Wähle die Sprache aus, in die du das Video übersetzen möchtest.
  5. Klicke auf "Fertig" und die Übersetzung sollte erscheinen.

Alternativ kannst du auch eigene Untertitel für ein Video hinzufügen, wenn keine verfügbar sind. Klicke dazu auf "Untertitel hinzufügen" und gib die Untertitel manuell ein oder lade eine Textdatei hoch.

Woher ich das weiß:Recherche
Faly7
Fragesteller

Hier wird nur Englisch als Möglichkeit angezeigt.. Deutsch oder andere Sprache geht nicht..

Über Einstellung bei dem Video da müsste das stehen