Kann ich sehen wer genau sich meine Youtube-Videos anschaut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Zielgruppe nach Alter, Geschlecht, Land, Zugriffsquelle etc. in den YouTube-Analytics einsehen, siehst aber keine einzelnen Nutzer. Das geht nur, wenn sie dir einen Kommentar hinterlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Du kannst am Handy in der YouTube Studio App und am PC über Youtube Studio im Browser deine Zielgruppe sehen.

Dabei siehst du Dinge wie, wo der großteil deiner Zuschauer herkommen, welches geschlecht der großteil hat usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung