mein bruder ist drachenlord hater, wie kann ich ihn umstimmen?

2 Antworten

Früher oder später wirst du auch noch zum Haider. Es gibt kein sinnvolles Argument, weswegen man den Kerl in Schutz nehmen sollte.

Rainerle hat es durch seine regelmäßigen Provokationen geschafft eine neue Naturgewalt zu erzeugen. Eigentlich jeder der sich etwas genauer über ihn informiert hat kann ihn nicht leiden oder hasst ihn.

Der Kerl war schon zu Schulzeiten gewaltbereit und unbeliebt. Im späteren Leben das gleiche. Wie wahrscheinlich soll es sein, dass über 5 Millionen Menschen das Problem sind und nicht diese eine Person?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ihm einen Energy Drink vorm Zaun stibitzt
Power12345678  11.01.2022, 20:17

Ich verstehe nicht warum man einen Mensch deshalb so sehr belästigen und teilweise mobben muss nur weil er vielleicht Einschränkungen hat? Im Gegensatz zu vielen anderen ist Rainer ein offener und sehr selbstbewusster Mensch der ohne Hemmungen vor die Kamera geht.

Wer einen Mensch wegen sowas hatet ist in meinen Augen einfach nur verloren und perspektivenlos!

Schurschi1510  11.01.2022, 20:20
@Power12345678

Er führt sich seit Jahren wie der größte asoziale auf und beleidigt sogar seine Zuschauer. Was meinst du wieso das Ganze so extrem eskaliert ist.

Mit Sicherheit wird er nicht für seinen geringen IQ so in die Mangel genommen. Das ist nur wieder eine Ausrede um sich irgend eine Art Argument zu erhoffen. Selbst Menschen mit Behinderung können ihn nicht ausstehen.

Power12345678  11.01.2022, 20:26
@Schurschi1510
beleidigt sogar seine Zuschauer.

Ja na und dann beleidigt er halt seine Zuschauer wem es nicht passt, der soll einfach gehen wo ist das Problem?

Mit 20 Freunden in einer Gruppe nachts um 3 Uhr vor Rainers Gartenhütte aufzukreuzen und ihn schon regelrecht zu terrorisieren da habt ihr wohl die größten Eier wa?

Aber alleine da aufzukreuzen und Terror zu machen da bekommt ihr wohl ganz schnell Eierflattern einfach nur armselig so ein Verhalten! Es gibt auch genug Streamer die ich kenne die mich vielleicht auch schon mal provoziert haben aber dann kreuze ich doch nicht bei ihm Zuhause auf und mache Terror?

Für mich ist und bleibt so ein unmoralisches Verhalten einfach nur menschlich gesehen abstoßend und widerlich! Klar weiß ich auch das er in der Schule schon gemobbt wurde und das er generell schon immer stark übergewichtig ist weil er eine Fresssucht hat aber deshalb jemanden zu zu belästigen ist einfach nur menschlich wiederwertig!

Wenn ich einen Mensch nicht leiden kann dann gehe ich ihm aus dem Weg und basta! Es spielt mal überhaupt keine Rolle was er sich selber zu Schulden kommen lassen hat das er so ist wie er ist, aber die Menschen die wegen sowas jemanden massivst terrorisieren sind einfach nur hobbylose, unerzogene und perspektivenlose Menschen!

Geht euch einfach lebendig begraben ehrlich!

SEKschulz  29.01.2024, 23:47
@Power12345678

Dann bist du schlecht informiert. Dieser Drecksack hat !!KÜKEN!!! zerquetscht!!! Einfach so aus Spaß an der Freud.

Und ich behaupte sicherlich nichts Verkehrtes, wenn ich sage, das Küken so mit das niedlichste auf dieser Welt sind! Er stellt sich als armes Opfer dar, wedelt dann aber im Stream mit nem Geldbündel herum. Statt sich von dem Geld für sein Haus eine kleine Wohnung zuzulegen, Gaming PC etc, kauft er sich eine VR-Brille und einen Ford Pickup-Truck.

Und in den Streams behaupten wollen, er habe sein Haus "verloren". Er versucht gutgläubigen Zuschauern die Moneten aus der Tasche zu ziehen. Ohne Reue oder Gnade. Dann die Sache mit seiner Kommune: Der neueste Shit bei ihm!!! Eine FKK-Kommune, wo auch Kinder "herzlichst" eingeladen waren. Kinderschutz ? Von wegen !!! Dieser Mann ist gefährlich ohne Ende. Er hat S*Xgeschichten geschrieben, bei denen Kinder eine tragende Rolle spielen.

Nicht nur, dass sich die Hinweise darauf verdichten, dass da bei Tiktok Geldwäsche betrieben wird, nein, er spielt sogar von Spotify Playlists ab, wofür er nichtmal die Musiklizenzen hat. Seine Reaktion auf Spotify´s Warnung : Ich gehe dann halt zu Amazon Musik.

Soll ich noch was hinzufügen ??

MaxMusterman249  30.01.2024, 00:00

Gott sei mit ihnen werter Herr. Sie waren einer der Großen.

Am besten redest du einfach offen über das Thema und vertrittst deinen Standpunkt ehrlich.