Sollte der Staat dem Drachenlord helfen?
Hallo, sollte der Staat dem Drachenlord helfen? Auch wenn vorallem der Drachenlord schuld an dem Ganzen ist hat jedoch auch der Staat fett versagt. Mittlerweile hat er gar nichts mehr, weder eine Geldquelle(Vlt spendet ihm jmd über Discord was) da er ja überall gesperrt wurden ist, noch ein Dach übern Kopf. Hat Rainer Winkler das wirklich verdient? Ein dümmlicher Mensch, dem nie richtig geholfen wurde, dem eine psychiatrische Einrichtung evtl gut getan hätte? Ein Mensch der irgendwie versucht hat zu überleben, auch wenn er dabei über die rote Linie gegangen ist? Ich selber war mal ein Hater, der wollte, dass er sich aus dem Internet verzieht, weil es nichts für ihn ist, aber dass er auf der Straße landet, habe ich nicht gewollt... Ich habe gehofft, dass ihm irgendwie geholfen wird mit einem guten Ende.
5 Antworten
Nein, er sollte es einfach mal mit richtiger Arbeit versuchen.
Mimimimimi...also wir wollten.... aber das wollten wir nun nicht....
Da sehen die "Hater" mal was sie angerichtet haben, nun ist es nicht mehr so lustig, wo die Existenz eines echten Menschen wirklich zerstört ist, für mich ist jeder der in diesen Mist verwickelt ist nicht besser als der "DrachenLord"
Bla,bla,bla und alle "Hater" sind unschuldige Lämmer die NIE was gemacht haben, höre auf die Geschichten kannst du dann in einschlägigen Foren erzählen...aber stimmt ja, die Gegenseite ist gar nicht organisiert.
Du solltest noch einmal lesen, was ich geschrieben habe. Das es so ist kannst du auch im Netz nachlesen.
Ich sage ja nicht das er unschuldig ist, ich sage nur er ist nicht alleine Schuld, dabei werde ich auch bleiben
Das er seine Einnahmequellen verloren hat ist seine alleinige Schuld. Bei den Schanzenbesuchen trägt er eine Mitschuld.
Ja, aber wie gesagt das ging nicht alleine von ihn aus, jeder der alle Schuld nur auf ihn schiebt ist entweder Naiv, oder er muss sich die Sachen schön reden um noch in den Spiegel gucken zu können...
Warum hat er überhaupt die Polizei beleidigt und eine Bewährungsstrafe dafür gekriegt. Normal sollte doch die Polizei die Belagerer vor seiner Haustür wegschaffen. Hat sie das wohl nicht gemacht und deswegen ?
naja und warum Bewährungsstrafe für Beleidigung wenn es doch nachvollziehbar ist? also irgendwie seltsam. Da müssten aber viele ne Bewährungsstrafe kriegen wenn sie sich über Aktionen der Polizei aufregen und die Beleidigen weil sie nicht das tun was sie sollen. Jeder der nur Bulle sagt hätte schon ne Bewährungsstrafe.
aber wenn er fett verdient hat über jahre hinweg und jetzt auch wegen hausverkauf genug geld hat, dann muss ja noch viel da sein.
Drachenlord ist nicht die hellste Kerze, aber sollte man wirklich jemanden so sich selbst überlassen? Der Typ braucht Hilfe mit Zwang. Nicht für immer, sollte er sich bessern, aber sollte man wirklich so jemanden sich selbst überlassen?
ich verstehe nicht warum der obdachlos ist ... er hat doch bevor er das haus verkauft sicher schon die neue wohnng klar gemacht. man verkauft ja nicht ohne ein neues heim zu haben.
und die polizei war ja schon mehrmals gerufen. wenn die meinten er braucht hilfe dann hätte spätestens der richter den diese verordnet und nicht ne bewährungsstrafe.
Auf jeden Fall sollte der Staat dem Drachenlord helfen.
Grundgesetz Artikel 1
- "Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt."
Hallo, BesteBeobachter.
Diesen Rainer Winkler mag ich nicht sonderlich.
Ich habe das nur am Rande verfolgt, aber er ist auf jeden Fall nicht ehrlich.
Auf mich macht er keinen astreinen Eindruck.
Aus seiner Gemeinde ist er ja ausgezogen, und hat sein Haus verkauft.
Also kann er vom Staat auch keine Hilfe erwarten, denn er muss erstmal von dem Erlös leben, den er von dem Hauskauf erhalten hatte.
Er hat eine Bewährungsstrafe, und wenn er noch mal etwas traktiert, dann wird er höchstwahrscheinlich auf "vermindert schuldfähig" verurteilt.
Die Ansichten, die Winkler hat, die kann ich nicht teilen, weil sie nämlich überhaupt kein Fundament haben.
Mit lieben Grüßen, Renate.
Das er alle Einnahmequellen verloren hat ist ganz allein seine Schuld, da er sich nicht an Regeln gehalten hat. Du solltest dich genauer informieren.