warum kann niemand oder warum können die meisten drachenlord (rainer winkler) nicht leiden?

2 Antworten

Hauptsächlich wegen seiner überheblichen Arroganz die zum großen Teil auf Lügen und Selbstbetrug basiert.

Man braucht wirklich keine große Menschenkenntnis oder eigene Lebenserfahrung um auf einen Blick sehen zu können, dass Rainer nicht gerade die Krone der Schöpfung ist oder in den besten Verhältnissen lebt...

Was an sich natürlich nichts verachtenswertes sein würde, wenn sich Rainer wegen seinem vermeintlichen YouTube-Erfolg nicht teilweise benehmen würde, wie eine Rock-Star-Legende.

Es fing schon damit an, dass er sich auf sein geerbtes Eigenheim etwas eingebildet hat: "wer kann mit Anfang 20 schon von sich behaupten, ein eigenes Haus zu besitzen" und statt eine geregelt Beschäftigung nachzugehen - was auf Grund seiner unterqualifizierten Ausbildung zugegeben nicht einfach ist - hat er lieber noch das finanzielle Erbe seines Vater auf den Kopf gehauen.

Ich würde mal vermuten, dass aus dieser Zeit auch seine überzogene Selbsteinschätzung herkommt, er sei ein gemachter Mann... nur ist das Haus mittlerweile eine baufällige Ruine und wer sein Erspartes nur für Makkaroni-Käse verfrisst, kommt auch nicht ewig ohne Arbeit über die Runden...

Rainer bräuchte dringend eine autoritäre Identifikationsfigur in seinem Leben, die ihm neben Holzhacken und Pilzesammeln auch noch etwas über eine vernünftige Lebensführung beibringen kann....

Darkreturn  14.03.2022, 22:25

Also aus Neid auf einen Minderbemittelten? Wer weiß was sein Vater ihm sonst noch so gezeigt hat

Da er wohl immer schnell ausrastet und sozusagen eines der schwarzen Schafe auf YT ist. Er ist wie Tanzverbot. (Ungepflegt, ...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ElegantEagle  17.07.2018, 12:19

Neuerdings wirft er mit Äxten, etc.

Trissitan23
Fragesteller
@ElegantEagle

ja hab ich auch gesehen, wie krank muss mann denn sein !? er wirft mit einer axt auf menschen oder farbbomben. er hatte glück das er bis jetzt noch nicht die falschen leute getroffen hat, hätte er dies darmals bei denn falschen leuten gemacht, die hätten ihn tot oder zum krübel geschlagen....