Ist der Rainer Winkler aka Drachenlord jetzt ein Nazi oder nicht?

3 Antworten

Die Gaskammer, so menschenverachtend ihre Anwendung auch ist, ist nicht allein mit dem Nationalsozialismus gleichzusetzen. Die Gaskammer wurde bis 1999 in den Vereinigten Staaten von Amerika zur Vollstreckung der Todesstrafe verwendet. Mal mehr und mal weniger.

So makaber es klingen mag, lässt sich die politische Einstellung nicht aus dessen Mitteln herauslesen, sondern vielmehr daraus, gegen wen und aus welchen Gründen er sie anwendet.

Mboyz
Fragesteller

Den Rainer sollte man echt einsperren bzw den Strom abstellen!

DexterNemrod  06.12.2016, 13:25
@Mboyz

Ich kenne ihn nicht und werde dir daher den Gefallen nicht tun, mich deiner Hexenjagd anzuschließen. Warum ist dir so viel daran gelegen Aufmerksamkeit für einen Menschen zu generieren, den du nicht leiden kannst?

Mboyz
Fragesteller

Suche halt mal in YouTube nach Drachenlord, und schau dir mal ein paar Videos von dem an. Ich will mich da bei nichts anschließen, aber das was er verzapft ist der größte Bullshit.

DexterNemrod  06.12.2016, 17:02
@Mboyz

Es bleibt die Frage, warum machst du Werbung für diese Person, wenn du ihre Ansichten nicht gutheißt?

uns hat er auch schon gedroht und gemeint er würde Plakate entwerfen und in die Gemeinde verteilen und so hatte sich ausgegeben zuerst als Mädchen und nun droht er extrem!! Kennt ihr ihn auch so?

Die Hater haben gesagt, man solle ihn in die Gaskammer stecken und er hat eins zu eins gekontert, nicht besonders klug aber was besseres fällt ihm oft nicht ein.

Wenn man ihn mit etwas beleidigt, auf das ihm nicht einfällt, gibt er die Beleidigung immer direkt so zurück, wie sie gekommen ist. Müsst du mal dauf achten.