Wie ist Drachenlord aka Reiner Winkler in seiner Lage gekommen?

2 Antworten

Mal sehen:

1) Er war auf einer Sonderschule, hat also keinen nennenswerten Schulabschluss oder Qualifikationen = keine gute Aussichten auf einen "normal" bezahlten Job

2) Nach dem Tod seines Vaters, ist seine Mutter mit einem anderen Mann durchgebrannt und hat die Schwester mitgenommen. Seit dem lebt er dort alleine, bildet sich aber extrem was darauf ein, in seinem jungen Alter bereits ein eigenes Haus zu besitzen...

Es gibt auch Gerüchte, seine Mutter und Schwester hätten es mit Rainers Aggressionen nicht zu Hause mit ihm ausgehalten.

3) Er hatte in einem Youtube-Video seine Privat-Adresse rausgeschrien und diverse Leute aufgefordert, zu ihm nach Hause zu kommen und sich mit ihm anzulegen, er würde allen "die Prügel rausschmeißen"...

Also:

Wegen Punkt 1 kann er nicht umziehen und kaum einen anderen Job kriegen, neben der Tatsache das er stark übergewichtig ist.

Wegen Punkt 2 wohnt er dort alleine.

Wegen Punkt 3 kommen die Leute zu ihm nach Hause.

Leute hatten die Telefonnummer seiner Schwester herausgefunden und haben die permanent angerufen. Auf Plattformen gestalkt etc, danach hat Rainer ein Video gemacht (in dem Video erwähnt er dies auch) und hat seine Adresse geleakt