Mögt ihr Drachenlord?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

6 Antworten

Eigentlich tut mir der Rainer eher leid. Der Typ ist vielleicht ein Idiot aber am Ende trotzdem eine arme Sau.

Man sollte ihn einfach in Ruhe lassen und gut ist.

Ansonsten ist er mir egal, ich kenne ihn nicht persönlich und hab deshalb keinen Grund ihn zu mögen oder nicht zu mögen.

Ich kenne diese Person nicht persönlich. Also habe ich keine Meinung zu ihm.

'Schnell Verurteilt' man Andere, ohne sie wirklich zu kennen,- oder gibt die Meinungen Anderer wieder, ohne je in Kontakt oder Alle Seiten Neutrale Informationen zu haben.

Ich bemühe mich, stets eine eigene Meinung zu bilden- ohne vorzuverurteilen.

Dass zu diesem Mann von Anderen viel 'Hate' gezeigt wird, interessiert mich nicht weiter. Mitläufer war ich noch nie und bilde mir gerne zuerst eine eigene Meinung.

Ja

er ist ganz unterhaltsam auch wenn gemunkelt wird, dass er den holocaust verharmlost aber das habe ich nicht mitbekommen. Grundsätzlich tut er mir aber leid er hatte sein Haus, sein Leben und heute ist er wahrscheinlich obdachlos und nimmt sich vielleicht bald das leben

Boah Leute ich habe gerade so einen Brügel in der Hose

Nein

Der Typ ist mir unsympathisch aber das macht ihn nur einen tick besser als seine Mobber.

Ja

Klaro, alle Haider sind nur neidisch!

So Leute Forza is fertig rundergeladen, wollen wir mal in eine Runde rein?