Wie viel kann Drachenlord bankdrücken?

7 Antworten

Hallo! Masse macht schon etwas Leistung. Vielleicht schafft er das eigene Körpergewicht. Viele Kraftsportler und nicht nur ich bewältigen ihr doppeltes Körpergewicht oder mehr

Schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Er schafft wahrscheinlich nicht mehr als jeder normale Mensch auch. Er ist ja untrainiert und viel Gewicht heißt nicht gleich viel Kraft.

Ich denke nicht mehr als jeder der noch nie Bankdrücken gemacht hat. Ich würde den durchschnittlichen Mann aber trotzdem nicht mehr als 70-80kg zutrauen. Ich glaub 80kg könnte er vielleicht schaffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nix.

Ich würde im raten, mit der leeren Stange anzufangen.

Vielleicht schafft er es, 1x die 50 zu drücken. Das war es aber dann auch

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

Fett drückt keine Hantel, Muskeln tun es.

Es dürfte schon etwas sein aber ich denke nicht dass er mehr als 30-40% seines Körpergewichts schaffen würde.

aaw135263  12.02.2022, 17:01

Rainer schafft safe 140KG Bankdrücken, er zieht den Bauch ein, legt die Hantel rauf, lässt den Bauch wieder und dann ist easy die Hantel oben.