Was kann man gegen den Drachenlord machen?

4 Antworten

kp wie die frage gemeint ist, aber wenn du das Drachengame selber meinst (zumindest vermute ich das), dann sollte man ihm einfach keine Aufmerksamkeit mehr geben, egal was er macht.

wenn du ihn siehst auf einer platform eif blocken problem gelöst und leben gut

Woher ich das weiß:Hobby

Einfach ignorieren. Problem solved.

Ich dachte der wäre schon lange Inaktiv

Takasha  14.01.2024, 17:06

Ne der wandert von Plattform zu Plattform.

NicoNRW  14.01.2024, 17:07
@Takasha

ewig nix von dem gehört.

Btw welche YGO Karte ist auf deinem profilbild? Offiziell oder Fanmade?

Takasha  14.01.2024, 17:08
@NicoNRW

Das sind zwei Pokemon Maskagato und Fennexis. Es ist nur das Bild gewechselt. Die Karte mit den Namen und Effekt Existiert wirklich. "Die dunklen Magier"